Karneval bei Erpenbeck

Auf geht´s in die fünfte Jahreszeit

„Da simmer dabei… Dat is prima!“ – Bei I. & W. Erpenbeck ist die Karnevalsstimmung ausgebrochen. Sind Sie bereit zu feiern?

Zusammen mit seiner neu entstandenen Karnevalstruppe „Premium“ lässt unser Azubi Linus seinen Karnevalswagen auf dem Bremsenprüfstand durchchecken. Mit Umzugs-TÜV geht es dann gut gerüstet in die närrische Zeit. Wir wünschen viel Spaß und eine gute Fahrt – vielleicht entdeckt der ein oder andere den Wagen ja beim Karnevalsumzug in Glandorf.

Unser Sponsorenlogo kann übrigens auch auf einem der Umzugswagen in Glandorf bestaunt werden. Denn, wir vom Autohaus Erpenbeck unterstützen das bunte Treiben im Ort und wünschen allen Narren und Jecken eine fröhliche 5. Jahreszeit: „Glandorf Helau!“

Weiberfastnacht bei Erpenbeck

Gemeinsam haben alle Bräuche zur Weiberfastnacht, dass den Frauen für einen Tag die Macht zugestanden wird. Dass ist natürlich schon lange nicht mehr nur an Weiberfastnacht so, aber an so einem Tag kosten wir es richtig aus. Ran an die Krawatten, meine Damen!
Auch bei uns wurden Verluste gemeldet: Vor unserem Geschäftsführer Frank Michalick wurde nicht Halt gemacht! So soll das sein, Ladys. Habt Spaß und möge die Macht mit euch sein!

Schnipp, Schnapp, Krawatte ab!

Noch ein paar Eindrücke:

Menü