Rezertifizierung familienfreundlicher Arbeitgeber in der Region Osnabrück

Familie wird bei uns groß geschrieben! Das Qualitätssiegel „Familienfreundlicher Arbeitgeber der Region Osnabrück“ dürfen wir ab sofort nach der Rezertifizierung weiter führen. Wir freuen uns über den Erhalt dieses Zertifikats das uns Frau Krebschull, Landrätin Osnabrück überreichte! Als erstes Autohaus im Landkreis Osnabrück sind wir seit 2017 mit diesem Zertifikat ausgezeichnet und sind stolz darauf! Like uns, wenn dir das auch gefällt. Möchtest du Teil unserer Familie werden, sende deine Initiativbewerbung gerne an uns! Für Bewerber/Innen bieten wir nicht nur einen flexiblen, familienfreundlichen Arbeitsplatz – auch für Familien haben wir maßgeschneiderte Angebote an Fahrzeugen. Wir freuen uns auf Euch!

ℹ Hier erfährst du mehr über uns: www.erpenbeck.info/stellenangebote/#Arbeitgeber

Folge uns jetzt auf Facebook und Instagram, um keine News zu verpassen!
https://www.facebook.com/MercedesErpenbeck
https://www.instagram.com/mercedes_erpenbeck/

Menü