Wir hatten Grund zum Feiern!

Auf unserer Jahresabschlussfeier werden alljährlich unsere Jubilare geehrt. In 2019 hatten gleich drei Mitarbeiter ihr Jubiläum im Hause Erpenbeck:

Wir durften unseren KFZ-Mechtroniker im Bereich Nutzfahrzeuge Markus Jürgens zu 30 Jahren Firmenzugehörigkeit gratulieren. In der Verwaltung ist Norbert Poppe seit 40 Jahren an unserer Seite und auf Werner Krummacker können wir seit 45 Jahren als KFZ-Mechatroniker für PKWs zählen.

„Wir sind froh, dass wir uns auf die wertvolle Erfahrung so langjähriger Mitarbeiter verlassen können. Es ist schön euch in unserem Team zu haben“, freuen sich die Geschäftsführer Sabine und Frank Michalick.

Das Autohaus Erpenbeck war an diesem Abend Schauplatz der Jahresabschlussfeier. Die drei Jubilare erzählten viele schöne, lustige und bemerkenswerte Geschichten aus den vergangenen Jahren – wir hoffen es kommen noch viele hinzu. Danke für euer Mitwirken bei uns!

Sie möchten auch Teil unseres Teams werden? Hier finden sich alle Informationen zu vakanten Stellen oder die Möglichkeit zur Initiativbewerbung.

Menü